Logo Tiny de l'Aigle

Did you stay in the Tiny de l'Aigle?

Your opinion is important to us.

What they think...

Magnifique séjour

Rated 5.0 out of 5
12 Mar 2024

C’est un lieu à découvrir; pour son accueil, sa sérénité et son Jacuzzi de première classe.

Les environs méritent aussi des visites, en particuliers pour sa nature variée. Les aigles nous ont fait un beau cadeau le matin en volant autour du Chasseral.

Stéphane Rossel

La Tiny de l’aigle pour un séjour parfait

Rated 5.0 out of 5
4 Oct 2023

Un séjour hors du temps qui permet de décrocher et se laisser vivre. Tout est parfait: l’accueil, la gentillesse et la disponibilité de Nicole, le jacuzzi, la Tiny et son filet, l’emplacement, le déjeuner, l’apéro au frais dans le frigo. Allez-y, vous ne serez pas déçus

Valentina

Perfektes Wochenende

Rated 5.0 out of 5
4 Oct 2023

Der Aufenthalt im Tiny de l‘aigle war wunderschön. Das Tiny ist sehr liebevoll eingerichtet man hat alles durchdacht. Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt in dieser schönen und ruigen Gegend. Die Gastgeberin Nicole ist sehr herzlich und bringt am Morgen ein sensationelles Frühstück ins Tiny. Sehr zu empfehlen wirklich toll.

Céline

Unvergessliches Erlebnis

Rated 5.0 out of 5
14 Jul 2023

Ich und mein Partner haben unser Jahrestag im Tiny de l’aigle verbracht und es war mehr als perfekt. Wir hatten alles was wir uns gewünscht haben: Ein Ort zum entspannen und unsere zweisamkeit geniessen.

Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt und man hat gemerkt, dass Nicole ihr ganzes Herz im Tiny de l’aigle gesteckt hat.

Das Tiny ist wunderschön. Modern, heimelig und perfekt ausgestattet. Im Jacuzzi konnten wir uns so gut entspannen dass wir danach wie babys geschlafen haben. Es war mit Abstand, eines der schönsten Erlebnise die ich zusammen mit meinem Partner erleben durfe & wir werden sicher wieder kommen! Vielen Dank liebe Nicole!

Giulia et Michael

Einfach magisch

Rated 5.0 out of 5
17 Apr 2023

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und können das Tiny de l‘Aigle weiterempfehlen. Sehr freundliche Gastgeberin!

Matea

Magique

Rated 5.0 out of 5
9 Jul 2022

Sophie

Great view

Rated 4.0 out of 5
2 Jul 2022

Great view. An a superb breakfast. Our host (Nicole) was extremely helpful and knowledgeable.

Please pur Mosquito nets on the windows.

Jean-Marie

klein aber fein

Rated 4.0 out of 5
30 Jun 2022

Claudia

Eine wunderbare Zeit

Rated 5.0 out of 5
26 Jun 2022

Ein rundum perfekter Aufenthalt! An diesem Wochenende waren wir wunschlos glücklich. Wir hatten eine wunderbare Zeit und werden gerne wiederkommen.

Daniel

Gîte magnifique

Rated 5.0 out of 5
24 Jun 2022

Hôtesse très agréable, gîte magnifique ! Excellent petit déjeuner ! Emplacement merveilleux ! Le départ tardif était génial !

Kerstin (FRANCE)